Skip to search form
Skip to main content
Skip to account menu
Semantic Scholar
Semantic Scholar's Logo
Search 220,941,324 papers from all fields of science
Search
Sign In
Create Free Account
Medication summary:Find:Pt:^Patient:Doc
Known as:
Medication summary:Finding:Point in time:^Patient:Document
, Medication summary Document
, ????????????? ???????? ??????? ????????:???????:??????:^???????:???
Expand
National Institutes of Health
Create Alert
Alert
Related topics
Related topics
4 relations
Documents
Patients
Pharmaceutical Preparations
Summary (document)
Papers overview
Semantic Scholar uses AI to extract papers important to this topic.
2011
2011
Körperunzufriedenheit bei weiblichen und männlichen Jugendlichen: Eine geschlechtervergleichende Betrachtung von Verbreitung, Prädiktoren und Folgen
S. Mohnke
,
P. Warschburger
2011
Corpus ID: 144523580
Im Rahmen der POPS-Studie (Potsdamer Pravention von Essstorungen) wurden 300 Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren u. a. zur…
Expand
2011
2011
Kognitive Entwicklungsrisiken bei zweisprachig aufwachsenden Kindern mit Migrationshintergrund im Vorschulalter
M. Daseking
,
A. Bauer
,
J. Knievel
,
F. Petermann
,
H. Waldmann
2011
Corpus ID: 144949157
Es wird an N = 126 Kindergartenkindern (63 Kindern mit Migrationshintergrund, 63 deutschsprachig aufwachsende Kinder) im Alter…
Expand
2011
2011
Jugendhilfe und Therapie: Effekte aus kombinierten Maßnahmen in der Gegenüberstellung mit Hilfen ohne Therapieangebot
P. Büttner
,
S. Rücker
,
U. Petermann
,
F. Petermann
2011
Corpus ID: 144435847
Zusammenfassung Die Pravalenz psychischer Storungen liegt im Kindes- und Jugendalter bei 17 %. Im Vergleich dazu liegt die Rate…
Expand
2010
2010
Differenzierung zwischen Identitätskrise und Identitätsdiffusion und ihre Bedeutung für die Behandlung
Pamela A. Foelsch
,
Anna E. Odom
,
H. Arena
,
M. Krischer
,
K. Schmeck
,
S. Schlüter-Müller
2010
Corpus ID: 145802197
The differentiation between an identity crisis, a transient phenomenon that usually results (after resolution) in a well…
Expand
2009
2009
School Shootings in Deutschland: Aktuelle Trends zur Prävention von schwerer, zielgerichteter Gewalt an deutschen Schulen
Rebecca Bondü
,
Herbert Scheithauer
2009
Corpus ID: 73740529
In March and September 2009 the school shootings in Winnenden and Ansbach once again demonstrated the need for preventive…
Expand
2009
2009
Kinder und Jugendliche mit problematischem sexuellen Verhalten in (teil-)stationären Hilfen zur Erziehung
Bettina Schuhrke
,
J. Arnold
2009
Corpus ID: 144120566
Der Artikel beschaftigt sich mit der Definition problematischen sexuellen Verhaltens bei Kindern und Jugendlichen und geht der…
Expand
2009
2009
Multi-Familientherapie (MFT) mit Familien von entwicklungsbeeinträchtigten, chronisch kranken und behinderten Kindern: „Das Frankfurter MFT-Modell“
Andrea Goll-Kopka
2009
Corpus ID: 145805088
Abstract Multi-family Therapy (MFT) is an evidence-based method used in the treatment of psychological disorders, psychiatric…
Expand
2009
2009
Aufbruch im Zwielicht - die Entwicklung der Kinder- und Jugendpsychiatrie in der Zeit von Zwangssterilisation und Kindereuthanasie
Jan Nedoschill
2009
Corpus ID: 143650702
The evolution of professional child psychiatry partly took place against a historically difficult background: the National…
Expand
2008
2008
Konzeptuelle Fragen und Behandlungsansätze bei Persönlichkeitsstörungen im Jugendalter
K. Schmeck
2008
Corpus ID: 143448971
Zusammenfassung Ziel dieses Beitrags ist die Auseinandersetzung mit der Frage, ob es gerechtfertigt und sinnvoll ist, die…
Expand
2007
2007
Bindungsverhalten zu Mutter und Vater und Bindungsrepräsentation bei Kindern im Alter von fünf und sieben Jahren
L. König
,
G. Gloger-Tippelt
,
K. Zweyer
2007
Corpus ID: 143288470
Zusammenfassung Bindungsqualitaten konnen im Vorschulalter und bei Schulbeginn unterschiedlich erhoben werden, auf der…
Expand
By clicking accept or continuing to use the site, you agree to the terms outlined in our
Privacy Policy
(opens in a new tab)
,
Terms of Service
(opens in a new tab)
, and
Dataset License
(opens in a new tab)
ACCEPT & CONTINUE