Dr. C. Brekenfeld

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In den ersten 3 h nach Eintritt eines akuten ischämischen Hirninfarkts ist die intravenöse Thrombolyse (IVT) die evidenzbasierte Therapie (IVT 3–4,5 h: „off-label use“ mit Einverständnis des Patienten). Die intraarterielle Thrombolyse (IAT) führt in der A. cerebri media (ACM) allerdings häufiger zur Rekanalisation als die IVT. Daher ist die IAT in dafür(More)
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